GOFFRI - Shar-Pei Rock & Royal

Direkt zum Seiteninhalt

GOFFRI

HUNDE

Ruby Red Tea Goffri

geb. am 28.07.2008 in Ungarn

verst. am 01.09.2023
Farbe lilac, Felltyp brushcoat
HD A, ED 0, Patellaluxation: frei, vollzahniges Scherengebiss

DNA zertifiziert, SPAID getestet N/SPAID, POAG/PLL (primäres Weitwinkelglaukom) clear

Mutter: Epics Tea at Ruby Red - Vater: Tai Ju An Tezei
Züchterin: Viktória Szalay
Goffri hat die uneingeschränkte Zuchtzulassung des 1. DSPC 85 e .V.
Den Verhaltenstest nach Maßstäben des VDH hat er bestanden.

Diesem hübschen Burschen konnten wir einfach nicht widerstehen.
Goffri fasste sehr schnell Vertrauen zu uns. Er besticht durch sein absolut verschmustes, freundliches Wesen und versteht sich mit Hunden beiderlei Geschlechts.

Herzlichen Dank an Viki (Ruby), dass du uns diesen Schatz anvertraut hast.
Herzlichen Dank auch an Viki Matrei, die uns als Englisch-Ungarisch-Dolmetscherin zur Seite stand.


Update:

Goffri ist im Alter von 15 Jahren verstorben. Wir konnten uns auf den Abschied vorbereiten, dennoch viel es uns unsagbar schwer ihn gehen zu lassen. Er hat unsere Kinder aufwachsen sehen und auch viele seiner eigenen Kinder. Sein tolles Wesen und seine guten Gene hat er weitergegeben. Er war ein durch und durch guter Charakter, immer friedlich und lieb. Danke, dass du unser Leben so viele Jahre bereichert hast, du Süßer. In unseren Herzen bleibst du für immer.

Ahnentafel

Nachkommen

Zurück zum Seiteninhalt