KATHY - Shar-Pei Rock & Royal

Direkt zum Seiteninhalt

KATHY

HUNDE

Ruby Red Viky Pei Katherine
"Kathy"

geb. 19.07.2011
Farbe fawn, Felltyp brushcoat
HD A, ED 0 , PL frei
vollzahniges Scherengebiss

SPAID getestet N/SPAID, POAG/PLL (primäres Weitwinkelglaukom) clear, DNA zertifiziert

Mutter: Ruby Red Honey Inka-Icon - Vater: Billy Jacob I Dragoni Orientali
Züchterin: Viktória Szalay
Kathy hat die Zuchttauglichkeitsprüfung inkl. Verhaltenstest bestanden.

Kathy kam, sah und siegte. Sie ist der Clown schlechthin und besticht durch ihr überaus freundliches Wesen. Fremden gegenüber verhält sie sich zunächst zurückhaltend, aber wenn das Eis erst mal gebrochen ist, gibt es kein Halten mehr.
Danke, liebe Viky, für diese zauberhafte Zuckerschnute.

Mittlerweile darf auch Kathy ihr Rentendasein bei uns genießen. Wir sind dankbar, dass sie uns tolle Welpen geschenkt hat und stets eine liebevolle Mutter für ihre Kleinen war.

Ahnentafel


Zurück zum Seiteninhalt